Diverse Texte

für deine individuellen Vorhaben

Dank Korrekturlesen keine Fehler mehr!

korrekturlesen

Fehlerfrei überzeugen

Hast du geschäftliche Texte wie Broschüren, Flyer, eine Firmenchronik, einen Leitfaden, eine Website etc.? Musst du in der Schule oder im Studium eine Hausarbeit, Interdisziplinäre Projektarbeit (IDPA), Projektarbeit, Seminararbeit, Diplomarbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit schreiben und brauchst eine professionelle Korrektur?

Gerne korrigiere ich deine Texte, damit du mit diesen weiterkommst.

Die Pluspunkte:

Weshalb solltest du deine Arbeit von mir korrigieren lassen? Folgende Pluspunkte werden dich überzeugen:

  • viel Praxiserfahrung im Korrigieren von Texten
  • Freude am Umgang mit Texten
  • sorgfältige und exakte Arbeitsweise
  • keine Zusatzkosten oder Stundenansätze

Die Leistungen:

  • Sprachliche Korrektur des Textes deiner Website
  • Korrektorat: Korrektur der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik
  • Lektorat: Optimieren des Stils, der Wortwahl und Logik
  • Formatierung: Überarbeiten des Layouts

Den korrigierten Text erhältst du als Word-Dokument zurück.

Meine Korrekturen sind im Word nachvollziehbar und können vor dem Einfügen angenommen oder abgelehnt werden.

Sämtliche Korrekturen werden auf Grundlage des Dudens und des amtlichen Regelwerks durchgeführt.

Die Preise:

Deine Texte korrigiere ich zum Pauschalpreis.

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Schick mir online eine Anfrage und ich melde mich schnellstmöglich mit einem passenden Angebot bei dir.

Der 1. Schritt

Die Basis eines optimalen Ergebnisses ist das persönliche Kennenlernen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Jetzt Kontakt aufnehmen!