Fehlerfreie Maturarbeit

für eine gelingende Matura

Dank Korrekturlesen die Kanti bestehen!

maturaarbeit schreiben

Auf die Rechtschreibung kommt es an!

Die Maturarbeit zählt zu deinem Maturitätszeugnis. Dabei tragen formale Kriterien wie die Sprache und das Layout bzw. die Gestaltung wesentlich zur Note bei. Hier lohnt es sich, genauer hinzuschauen, und hier kannst du dir professionelle Hilfe holen – und das völlig legal. Ich kontrolliere deine Arbeit gründlich auf allfällige Fehler in der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung und mache dir Vorschläge zur Wortwahl und Logik.

Lass deine Maturarbeit von mir verbessern, bevor sie von deiner Lehrperson bewertet wird.

Die Pluspunkte:

Weshalb solltest du deine Maturarbeit von mir korrigieren lassen? Folgende Pluspunkte werden dich überzeugen:

  • viel Praxiserfahrung im Korrigieren von Texten
  • als Lehrer bestens vertraut mit den Anforderungen der Schulen
  • Experte im Bewerten von schriftlichen Arbeiten
  • sorgfältige und exakte Arbeitsweise

Die Leistungen:

  • Korrektorat: Korrektur der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik
  • Optimierungsvorschläge zur Wortwahl und Logik

Meine Korrekturen sind im Wort nachvollziehbar und können im Anschluss von dir angenommen oder abgelehnt werden. Auch führe ich keine heiklen Plagiatsprüfungen durch. Mehr dazu erfährst du in folgendem Tipp.

Beachte: Meine Leistungen sind kein Ghostwriting. Bei deiner Arbeit ändere ich weder den Inhalt noch deinen persönlichen Schreibstil.

Die Preise:

Die Kosten für die Korrektur deiner Matuarbeit belaufen sich auf CHF 250 pauschal.

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung oder Twint.

Der 1. Schritt

Die Basis eines optimalen Ergebnisses ist das persönliche Kennenlernen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Jetzt Kontakt aufnehmen!