Vorbildliche Vertiefungsarbeit (VA)

für einen gelingenden Lehrabschluss

Dank Korrekturlesen eine bessere ABU-Note!

va schreiben

Die Sichtweise deiner ABU-Lehrperson

Wenn du deine Vertiefungsarbeit vor dem Abgabetermin professionell korrigieren lassen möchtest, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Als ABU-Lehrer durfte ich alljährlich die Vertiefungsarbeiten meiner Lernenden sowohl begleiten als auch bewerten und weiss somit genau, auf was es bei der VA ankommt. Zu den wichtigsten Kriterien zählen dabei die Sprache und die Gestaltung deiner Arbeit. Diese machen in der Regel fast die Hälfte der Punktzahl des schriftlichen Teils aus. Mit meiner Korrektur kannst du somit eine deutlich bessere VA-Note erzielen.

Lass mich also deine Fehler finden, bevor es deine Lehrperson tut.

Die Pluspunkte:

Weshalb solltest du deine VA von mir korrigieren lassen? Folgende Pluspunkte werden dich überzeugen:

  • viel Praxiserfahrung im Korrigieren von Texten
  • als ABU-Lehrer bestens vertraut mit den Anforderungen der Schulen
  • Experte im Bewerten von schriftlichen Arbeiten
  • sorgfältige und exakte Arbeitsweise

Die Leistungen:

  • Korrektorat: Korrektur der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik
  • Optimierungsvorschläge zur Wortwahl und Logik

Meine Korrekturen sind im Wort nachvollziehbar und können im Anschluss von dir angenommen oder abgelehnt werden. Auch führe ich keine heiklen Plagiatsprüfungen durch. Mehr dazu erfährst du in folgendem Tipp.

Beachte: Meine Leistungen sind kein Ghostwriting. Bei deiner Arbeit ändere ich weder den Inhalt noch deinen persönlichen Schreibstil.

Die Preise:

Die Kosten für die Korrektur deiner Vertiefungsarbeit belaufen sich auf CHF 200 pauschal.

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung oder Twint.

Der 1. Schritt

Die Basis eines optimalen Ergebnisses ist das persönliche Kennenlernen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Jetzt Kontakt aufnehmen!